Eventinformationen

Event: Küchenplausch Cocktailparty -
Von: 04.11.2012
Bis:: 06.01.2013
Thema: Fingerfood










Küchenplausch Cocktailparty - leckere Cocktails und edles Fingerfood 04.11.2012 - 06.01.2013
Liebe Foodies,

die Verlosung der Preise zu unserem Event, "Küchenplausch Cocktailparty", hat stattgefunden. Wir freuen uns Euch endlich die glücklichen Gewinner bekanntgeben zu können  - und hier sind sie :)

Käsefondue-Set der Firma Kuhn Rikon / Gewinner: tdybaer

3 x 1 Fissler Pfanne (28cm) der Linie protect Stelux Premium/ Gewinner: Caprese, lunadosKleineBackstube und Frl_Moonstruck

Kinder-Backset der Firma Kaiser-Backformen/ Gewinner: FräuleinPeter

Ein Backset der Firma Kaiser-Backformen (Königskuchen-Springform (30x11cm))/ Gewinner: foodsmadewithlove

Ein Backset der Firma Kaiser-Backformen (Springform (24x24cm))/ Gewinner: BINEKOCHT

3 x 1 Dessert- und Speiseringset der Firma Kaiser-Backwaren/ Gewinner: GeschmeidigeKöstlichkeiten, obtain1967, PaneBistecca

3 x 1 Colori Rüstmesser der Firma Kuhn Rikon/ Gewinner: tdybaer, lizandjewels, Tortenweltviersen

3 x 1 Reispaketset der Firma Lotao-Reis/ Gewinner: HelensArtOfCooking, essraum, KirasolsKitchen
 
Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und wünschen viel Spass mit den Preisen. Falls Ihr unter den Gewinnern seid, bitten wir Euch uns Eure Adressen per E-Mail an info@kuechenplausch.de zukommen zu lassen.

Euer Küchenplausch Team




Liebe Foodies,


wir bedanken uns für Eure zahlreiche Teilnahme an unserem Event. Viele tolle Rezepte haben wir erhalten und falls Ihr Lust habt Euch nochmal einen Überblick zu allen Beiträgen zu verschaffen, dann schaut doch mal unter den Fotos nach. Da haben wir alle Rezepte mit Bild und Link abgelegt. Sobald die Verlosung der Preise stattgefunden hat, werden wir die glücklichen Gewinner bekanntgeben.

Euer Küchenplausch Team


Liebe Foodies

Wir freuen uns Euch verkünden zu können, dass Küchenplausch endlich online ist. Wir haben unser ganzes Herzblut hineingesteckt und hoffen, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns.

Aus diesem feierlichen Anlass möchten wir Euch herzlich zu unserem Foodblog Event mit dem Motto: „Cocktailparty, leckere Cocktails und edles Fingerfood.“ einladen.  
Egal ob salzig oder süß, warm oder kalt, oder auch ein leckerer Drink, euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. 

Zum zusätzlichen Anreiz haben wir für Euch einige schöne Gewinne organisiert. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich ganz herzlich bei den Unternehmen Kuhn Rikon, Fissler, Kaiser Backwahren, und Lotao Reis für das tolle Sponsoring bedanken. 

Außerdem möchte ich mich gerne bei Sabine Carolina Berger und ihrem Blog http://www.binekocht.at sowie Katharina Küllmer und ihrem Blog http://essraum.wordpress.com für die tollen Bilder bedanken, die ich für die Banner verwenden durfte.  Die Banner und ihre Codes findet ihr übrigens bei den Fotos!

Eure Gewinne:
(--> Alle Gewinne könnt ihr euch unter Fotos oder auf unserer Facebookseite anschauen!)


1.Ein Käsefondue-Set der Firma Kuhn Rikon.
Die rote Glasur kombiniert mit dem Schweizer Dekor verleiht dem Caquelon ein ansprechendes Design. Das Käsefondueset besteht aus: Caquelon Ø22cm (roter Ton, rot), Rechaud, Pastenbrenner gefüllt mit Brennpaste, 6 Teller und 6 Gabeln mit Kunststoffgriff.

2. 3 x 1 Fissler Pfanne (28cm) der Linie protect Stelux Premium:
Für anspruchsvolle Köche: Die protect-Pfanne in hochwertigem Edelstahl-Design. Zum schonenden Braten empfindlicher Speisen. Mit besonders langlebiger und widerstandsfähiger protectal-plus Versieglung. Der cookstar Allherdboden sorgt für optimale Wärmeverteilung und hilft Energie zu sparen. Er kann auf allen Herdarten verwendet werden. Mit praktischem Schüttrand und Sicherheitsgriff mit Einsteckfunktion.

3. Ein Kinder-Backset der Firma Kaiser-Backformen:
Für die lieben Kleinen gibt es eine schöne Kochschürze mit einer passenden Kochmütze. Dazu gibt es eine kleine Kinder Springform mit Rohrboden (16cm) und einen Holzpinsel (2,5cm breit) der Serie La Forme Select.

4. Ein Backset der Firma Kaiser-Backformen:
Dieses Backset besteht aus einer Königskuchen-Springform (30x11cm) der Serie Black Magic. Einem Teigschaber (30cm) der Serie La Forme Select. Eine Obst- und Gemüsereibe aus Edelstahl und einem Pflaumenentkerner der Serie Pâtisserie.

5. Ein weiteres Backset der Firma Kaiser-Backformen:
Dieses Backset besteht aus einer Torten-Springform (24x24cm) der Serie Black Magic. Einem Holzpinsel (3,5cm breit) der Serie La Forme Select. Einer Muskatreibe aus Edelstahl und einem Kirschentkerner der Serie Pâtisserie.

6. 3 x 1 Desert- und Speiseringset der Firma Kaiser-Backwahren:
Die Sets bestehen aus je 2 Dessert-/Speiseringen (8cm) der Seire Piccantini in den Formen Sechseck, Blume oder Herz. 

7. 3 x 1 Colori Rüstmesser der Firma Kuhn Rikon:
Das handliche Allzweckmesser mit der bunten Farbpalette. Damit erledigen Sie alle Vorbereitungsarbeiten in Rekordzeit. Es eignet sich perfekt zum Schneiden von Käse, zum Schälen von Äpfeln oder zum Zerkleinern von Gemüse. Dank der antihaftbeschichteten Klinge aus Karbonstahl bleibt nichts kleben. Inklusive Schutzhülle zur sicheren Aufbewahrung.

8. 3 x 1 Reispaketset der Firma Lotao-Reis:
Die Sets bestehen aus Wizard of Laos Reis (400g). Diese Reismischung aus weißem Langkornreis und Klebreis mit schwarzem Vollkornreis entstammt einer kleinen Bauernkooperative in Nord-Laos. Sein Aroma ist fein-nussig. Der Reis ist eine absolute Seltenheit: Nur 600 kg pro Bauern gehen in den Export – der Rest der Reisernte wird für die Eigenversorgung benötigt.
Wizard of Laos ist tatsächlich ein „magischer Reis“. Beim Kochen wandelt der Reis seine Farbe in hoheitsvolles Violett. Aber nicht nur die Farbe dieser Reissorte ist besonders spannend, sondern auch die Konsistenz: Durch den Klebreis-Anteil ist der Reis – je nach Kochprozess - von cremiger bis hin zu klebriger Konsistenz. Außerdem enthält das Set Wizard of Laos Perfectioner (bio).Die Zutaten zu diesem Perfectioner tragen in sich die Kraft reinen Wassers und der hellen Sonne. Die Feigen, Datteln, der Pfeffer und die Zitronenmyrte in dieser Bio-Gewürzmischung machen Wizard of Laos Reis zu einer aromatisch-fruchtigen Reisspezialität. 
Durch einen Hauch von Kardamon verbreitet das Reisgewürz asiatischen Flair. Die ausgewogene Kombination passt nicht nur zu Wizard of Laos Reis - sie bereichert auch Suppen, Gemüsegerichte und feine Salate.


Die Teilnahmebedingung des Events lauten wie folgt: 


- Das Event beginnt am 04.11.2012 und endet am 06.01.2013 
- Es sind nur neue Blogbeiträge erlaubt 
- Ein Eventbanner soll auf eurem Blog angebracht werden
- Jeder darf maximal zwei Beiträge einsenden. Pro Beitrag gibt es ein Los. 
- Die Gewinne werden verlost. Die Verlosung wird per Video aufgenommen und allen zur Verfügung gestellt
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Feiert mit uns den Start von Küchenplausch! :) 
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und natürlich auch über ein paar nette Worte zur Eröffnung. 


Euer Küchenplausch-Team

Kommentare zu dem Event:

 
 
 
 

LunadosKleineBackstube

Super! Ich freue mich riesig über meinen (für mich überraschenden ;-)) Gewinn!!

Liebe Grüße,

Lunado 


Küchenmaus

Herzlichen Glückwunsch euch allen! schickt ihr uns bitte noch alle eure Adressen per mail? 


Küchenmaus
ach ja die Mail lautet info@kuechenplausch.de 


tdybaer

Vielen lieben Dank für die tollen Preise :-). Macht weiter so! 


GeschmeidigeKöstlichkeiten

Danke für den netten Preis und auch danke für den Buchtipp an Obtain! Liebe Grüße Claudia 


obtain1967

Ich freu mich so über meinen Gewinn ! Ich hab hier auch gleich mal nen Tipp für meine Mitgewinnerinnen "GeschmeidigeKöstlichkeiten" und "PaneBistecca", die die gleichen tollen Dessertringe bekommen: mein Lieblingskochbuch zur Zeit ist "Sophies Gourmet Haschees"
http://www.amazon.de/Sophies-Gourmet-Haschees-Sophie-Dudemaine/dp/3836929899. 
Darin findet man wunderbare Rezepte für alles, was man im "Dessertring" machen kann. Freu mich schon aufs Ausprobieren.
LG 


GeschmeidigeKöstlichkeiten
danke für den tipp, das passt wahrscheinlich bestens zu meinem blog, merci ;-) 


mehr