Eventinformationen

Event: Schokoladen Event
Von: 01.05.2014
Bis:: 31.05.2014
Thema: Schokolade

Link zum Blog: Küchenplausch
Link zum Blogevent: Schokoladen Event
Veranstallter: Küchenmaus










Schokoladen Event 01.05.2014 - 31.05.2014
 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihre tollen Rezepte und möchten Euch natürlich die Gewinner unserer Preise bekannt geben.


1. Preis: ollesHimmelsglitzerdings

2. Preis: CupCakeWerk

3.Preis: Joella


Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!


chocolate-183543_1280

 

Hach Schokolade, egal ob Dunkel oder Vollmilch, mit Nüssen, Rosinen, Joghurt, Nougat, Keksen oder sogar weiß. Wir alle lieben sie und ihre Vielfalt.
Deswegen sind wir diesem mal auf der Suche nach euren Rezepten mit Schokolade. Egal ob Schokokuchen, Pralinen, Eis, Dessert oder raffinierte würzige Gerichte mit Schokolade. Wir freuen uns auf eure leckeren Kreationen.

Schokolade mild und fein
gehört einfach zum Glücklichsein,
sie ist lecker und gesund
zerfließt als süßer Traum im Mund.

background-2554_1920

Die Gewinne:

1. Preis eine Herzform von Cynthia Barcomi Kitchenware

Barcomi_Xmas__192Barcomi_Xmas__257

Super süße Herz Tarte Form. Perfekt für alle Arten von Tartes oder auch eine schöne Quiche.

Wie alle Cynthia Barcomi Kitchenware Tarte Formen besitzt auch diese einen herausnehmbaren Boden. So wird das Entfernen von Kuchen zaus der Form zum Kinderspiel und man hat ein wunderschönes freistehendes Gebäck!

Das Aluminium bietet eine optimale Hitzeverteilung und eine außergewöhnliche Antihaftwirkung, ohne beschichtet zu sein. Außerdem ist die Form rostfrei und hält deshalb ein Leben lang.

Cynthia Barcomi Kitchenware – Produkte die ein Leben lang halten, für die nächste Generation von Bäckern.

 

 

 

2. und 3. Preis je ein 20 Euro Gutschein von myswisschocolate

Schoggi Flotte Schoggi Turm

Bei myswisschocolate.ch kannst Du Deine Schokolade selber machen. Kreiere Deine individuelle Schokolade, in dem Du mit wenigen Klicks Deiner Schoggi eine Geschmacksnote hinzufügst und mit feinen Zutaten verfeinerst. Du kannst für Deine Wunschschokolade wählen, ob die Zutaten in oder auf die Schokolade sollen. Unzählige Kombinationen stehen Dir für Deine individuelle Schokolade zur Verfügung. Schokolade zum selber machen heisst auch eine eigene Verpackung auswählen oder selbst ein persönliches Foto hochladen, das dann auf die Verpackung kommt. Die individuelle Schokolade kann Dir / Deinen Freunden den Alltag wunderbar versüssen oder überrasche auch deine Liebsten mit einer eigens kreierten Wunschschokolade!

 
Die Teilnahmebedingungen:

- Das Event läuft vom 01.05.-31.05.2014
- Jeder Blog darf mit maximal 2 Rezepten teilnehmen
- Die Rezepte dürfen nicht aus dem Archiv sein und müssen zum Thema passen
- In dem Rezept muss ein Eventbanner angebracht sein, der auf das Event verlinkt
- im Anschluss werden die Gewinne unter allen Teilnehmern verlost
- Jedes Rezept bekommt ein Los
- Die Gewinner haben nach Bekanntgabe eine Wochen Zeit sich bei uns per Email (info@kuechenplausch.de) mit ihren Adressdaten zu melden. Tut ihr das nicht, werden die Preise erneut verlost.
- Wir verschicken die Gewinne nach Deutschland, Österreich und die Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

praline-182861_1920
  Die Banner: SchokiEventquer     SchokiEvent

Kommentare zu dem Event:

 
 
 
 

CorriKrimsKrams

Kurz vor knapp, aber doch noch geschafft! Meine Trüffel, nicht nur mit Schokolade, sondern auch mit Kaffee:
http://www.corriskrimskrams.blogspot.de/2014/05/Kaffee-trueffel.html 

Liebe Grüße, Corri 


CupCakeWerk

Und hier kommt mein zweiter Beitrag dazu.....
http://www.cupcakewerk.de/2014/05/schoko-crunchy.html 

Liebe Grüße Steffi 


Barbara_Bäcker

Was für ein tolles Thema: "SCHOKOLADE", mmmmh :)
Mein Rezept für das Blog-Event - ein schoko-schoko-schokoladiger Walnuss-Cookie - steht ab heute auch online:
http://www.barbarasbackstube.ch/2014/05/double-dark-chocolate-walnut-cookies.html 
Liebe Grüsse, Barbara 


Krisz13

Hier ist mein Beitrag, ein "Bikinifigur-freundliches" Mousse mit scharfen Erdbeeren:

http://culinariaungaria.blogspot.de/2014/05/schokoladenmousse-mit-chili-erdbeeren.html 

Liebe Grüße, Krisz :-) 


eightfingerfood

Jeeej, ich hab die Technik besiegt! Endlich eingeloggt und ich kann sogar ein Kommentar schreiben. 
Danke noch mal an Isabell für die Einladung und hier just mein Rezept für meinen veganen Allrounder-Schokokuchen: http://eightfingerfood.wordpress.com/2014/05/16/vegan-backen-mit-schokolade/ 

Liebe Grüße, Magdas/Eightfingerfood 


mehr