Eventinformationen

Event: Meine Inspirationen
Von: 03.02.2015
Bis:: 31.12.2015
Thema: zeigt uns

Link zum Blog: Küchenplausch
Link zum Blogevent: Meine Inspirationen
Veranstallter: Küchenmaus










Meine Inspirationen 03.02.2015 - 31.12.2015
Hallo meine Lieben,

dieses Mal habe ich mir viele Gedanken zu einem neuen Event gemacht. Ich wollte ein Event starten, welches außer vieler toller Rezepte noch einen Mehrwert bietet. Ein Event, welches Foodblogger noch mehr vernetzt, ein Event wodurch man neue Blogs entdeckt und ein Event wodurch man neue Inspirationen findet. 
Genau deswegen hat dieses Event das Thema „meine Inspirationen“. 

Die Idee hinter diesem Event ist es, dass ihr einen Blog vorstellt, welcher euch inspiriert und euren Lesern erzählt, warum euch dieser Blog begeistert. Dazu wählt ihr euch passend von diesem Blog ein Rezept aus, welches ihr nachkocht oder backt. Selbstverständlich mit einem Link zu dem Blog.
Mit einem kleinen Kommentar könnt ihr dann eure Inspirationsquelle auf euren Artikel aufmerksam machen, damit der Blogger eure netten Worte findet und uns allen vielleicht auch selbst den Blog verrät, von dem er sich am liebsten neue Ideen holt. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr als Zeichen eurer Teilnahme an dem Event auch den kleinen Eventbanner auf eurem Blog anbringt. Auf dieser Eventseite werde ich alle Blogs und ihre Inspirationsquellen auflisten und verlinken. Damit ich alle Artikel sammeln kann, bitte ich euch, einen Link zu eurem Artikel zu dem Event in den Kommentaren zu posten.

Ich erhoffe mir durch dieses Event, dass man die Chance hat neue, interessante Blogs zu entdecken und vor allem auch, dass man mal ein paar nette, dankende Worte an die Blogs weitergibt, auf denen man gerne vorbeischaut und welche einem tolle Ideen für neue Rezepte liefern.

Eure Isabell

Die Banner:












Kommentare zu dem Event:

 
 
 
 

haseimglueck

Hallöchen! 
Schon soooo lange wollte ich mitmachen und habe es endlich geschafft! ich habe von Marens Blog MaLus Köstlichkeiten den Ouzo Kuchen nachgebacken :-)))) Lecker!!!
Den Beitrag findet Ihr hier:
http://www.haseimglueck.de/ouzo-pistazien-olivenoel-kuchen 

Liebe Grüße, Sandra 


PaneBistecca

Auch ich habe mich gewagt, natuerlich ist es ein italienisches Rezept. Ich habe Ariane vom Blog Tra dolce ed amaro gewaehlt. 

http://www.pane-bistecca.com/2/post/2015/08/involtini-di-melanzane-nachgekocht1.html  


Wattwürmchen

Ich konnte es endlich schaffe meinen Beitrag zu verfassen! Hier kommen die zauberhaften, leckeren Traumstücke, von denen schon jetzt eine ganze Menge fehlen!

http://schlankmitgenuss.blogspot.de/2015/07/traumstucke.html