Eventinformationen

Event: Oster Event
Von: 05.03.2015
Bis:: 12.04.2015
Thema: Ostern

Link zum Blog: Küchenplausch
Link zum Blogevent: Oster Event
Veranstallter: Küchenmaus










Oster Event 05.03.2015 - 12.04.2015
Ostern2015


Hallo meine Lieben,

wie jedes Jahr freue ich mich wieder ganz besonders auf all die schönen Rezepte und Ideen zu Ostern von der Foodblogger Gemeinde. Denn weit und breit wird wieder gekocht, gebacken und dekoriert was das Zeug hält, um seinen Liebsten an Ostern eine kleine Freude zu bereiten. Bunte Ostereier, Schokohasen, Osterlämmchen, Kreationen mit Eierlikör, Osterkränze, Karottenkuchen, Hefegebäcke und viele weitere Leckereien gehören einfach zu Ostern dazu. :)

Natürlich habe ich für diesen Anlass auch wieder etwas tolles zum Gewinnen für euch und außerdem werde ich alle eure Einträge auf Pinterest auf der Ostern Pinnwand sammeln, so dass wir nach dem Event eine tolle Osterrezepte Sammlung haben.

Ich freue mich daher schon riesig auf eure neuen und kreativen Osterrezepte und bin sehr gespannt, welche Köstlichkeiten ihr dieses Ostern zaubert.

Eure Isabell


Der Gewinn:

mein-toaster-gestalten

Personalisierter Toaster volcano 5 über www.mein-toaster.de von ritter

Die Glasplatten des Langschlitztoasters volcano 5 können auf der Online-Plattform www.mein-toaster.de individuell gestaltet werden. Es besteht die Möglichkeit, eine oder beide Glasplatten des Toasters mit einem Wunschmotiv zu bedrucken. Mit diesem einzigartigen Look und nur knappen 9 cm Breite ist dieser personalisierte Design-Toaster volcano 5 unvergleichbar schmal und garantiert ein Unikat in jeder Küche. Wie alle Produkte von ritter - natürlich "made in Germany".

volcano5 röstet zwei Scheiben gleichzeitig und verfügt über eine automatische Röstgutzentrierung, eine Auftau- und Aufwärmfunktion sowie eine integrierte Brötchenauflage und ein Krümelfach. Der Röstgrad wird digital über LED’s angezeigt. Das wärmeisolierte Gehäuse, die automatische Abschaltung bei Klemmen des Toastes und eine separate Stopptaste zum Unterbrechen des Toastvorgangs gewährleisten absolut sicheres Toasten.

Der Gewinner des Events bekommt von ritter den passenden Gutscheincode um sich seinen eigenen Toaster zu kreieren. Dadurch ,dass der Toaster individuell hergestellt wird, kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis ihr ihn erhaltet.

RITTERRITTERRITTERRITTER


Die Teilnahmebedingungen:

– Das Event läuft vom 01.03.-12.04.2015
– Man darf mit so vielen Rezepten teilnehmen wie man möchte
– Die Rezepte dürfen nicht aus dem Archiv sein und müssen zu dem Thema passen
– In dem Rezept muss ein Eventbanner angebracht sein, der auf das Event verlinkt
– Im Anschluss werden die Gewinne unter allen Teilnehmern verlost
– Jedes Rezept bekommt ein Los
– Die Gewinner werden auf der Eventseite dieses Events auf http://www.kuechenplausch.de/events/foodblogevents bekannt gegeben.
– Die Gewinner haben nach Bekanntgabe eine Wochen Zeit sich bei uns per Email (info@kuechenplausch.de) mit ihren Adressdaten zu melden. Tut ihr das nicht, werden die Preise erneut verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Quelle des Osterbilds: <a href="http://www.freepik.com/free-vector/happy-easter-background_764407.htm">Designed by Freepik</a>


Die Eventbanner:

OsterEvent2015gelb OsterEvent2015 Osterevent2015grün

Ich bedanke mich ganz herzlich bei all den Teilnehmern für so viele tolle, leckere, ideenreiche und kreative Rezepte zu Ostern!
Leider sind so viele Rezepte zusammen gekommen, das der Platz dieser Seite nicht für eine Auflistung aller hier reicht. ABER ich habe alle eure Rezepte hier auf dem Küchenplausch Blog zusammengefasst:

https://kuechenplausch.wordpress.com/2015/03/10/das-
kuchenplausch-oster-event-2015/


Und der Gewinner ist...... Foodistas! Herzlichen Glückwunsch! :)

Kommentare zu dem Event:

 
 
 
 

Küchenmaus

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme an unserem Oster Event! 
Ich freue mich riesig über die vielen Rezepte und werde in den nächsten Tagen hoffentlich die Zusammenfassung für euch schaffen. 
Liebe Grüße
Eure Isabell 


pardonme_blog

Ich nehme liebend gerne noch am Event teil mit meinen Cheesecake Easter Eggs: http://www.pardonme.de/2015/04/cheesecake-easter-eggs.html 
Ich freue mich schon auf eine bunte Rezeptsammlung. :) Liebe Grüße, Lidia 


feiertaeglich

Lieben Dank auch von mir für die Einladung :-)! Ich nehme sehr gern noch auf den letzten Drücker mit meinem Ostersmoothie: http://www.feiertaeglich.de/2015/04/smoothie-montag-happy-easter-smoothie/ 
und dem selbstgerechten Eierlikörchen:
http://www.feiertaeglich.de/2015/03/selbstgemachter-eierlikoer-mit-vanille-sooo-schmeckt-ostern/ 
an Deinem Event teil!
Ganz liebe Grüße, 
Sarah 


Topfsache

Auch von mir herzlichen Dank für die Einladung!
Ich möchte gerne mit meinem beiden diesjährigen Oster-Rezepten teilnehmen:

Lammkeule mit Kartoffel-Lauch-Gemüse: http://topfsache.de/lammkeule 
Schoko-Osterlamm: http://topfsache.de/osterlamm 

Liebe Grüße,
Regina 


OberstrifftSahne

Vielen Dank für die Einladung. Auch wenn das erst über den Umweg der Anmeldung ging, nehme ich gern teil. Hier meine beiden bisher veröffentlichten Rezepte aus dem Oster-Menü:
Vorspeise Wildkräuter: http://www.oberstrifftsahne.com/2015/03/vorspeise-zum-ostermenu-wachtelei-im.html 
Hauptgang Lamm mit Walnusskruste: http://www.oberstrifftsahne.com/2015/04/hauptgang-im-ostermenu-lammkarree.html #comment-form 


mehr