Eventinformationen

Event: Helau!
Von: 06.01.2013
Bis:: 23.02.2013
Thema: Fastnach,

Link zum Blog: Küchenplausch
Link zum Blogevent: Helau!
Veranstallter: Küchenmaus










Helau! 06.01.2013 - 23.02.2013
Endlich ist es geschafft ... wir haben die Zusammenfassung Eurer tollen Rezepte fertig. Vielen Dank für die vielen und schönen Rezepte zu diesem bunten Event.

Liebe Grüsse

Euer Küchenplausch Team



Helau! Feiert mit uns die 5. Jahreszeit, Fastnacht, Karneval oder Fasching und schickt uns euer typischen Karnevals-Gerichte.

- Das Event beginnt am 06.01.2013 und endet am 23.02.2013 (obwohl Karneval ja am 13.!! endet :D ) 
- Es sind nur neue Blogbeiträge erlaubt 
- Ein Eventbanner muss auf eurem Blog angebracht werden

Die Eventbanner:

Helau! Das Küchenplausch Karneval Event
Der Code:



Helau! Das Küchenplausch Karneval Event

Der Code:

Kommentare zu dem Event:

 
 
 
 

Ekolabine

Wird es denn zum Event noch eine Zusammenfassung oder so geben? 


Küchenmaus
ja Entschuldigung, dadurch das wir alle die Grippe hatten sind wir leider noch nicht dazu gekommen aber wir werden uns die Woche darum kümmern. Versprochen!! :) 


Ofenkieker

Ganz schnell auf den letzten Drücker habe ich auch noch ein Rezept: Zitronenmuffins im Karnevalskostüm. 
http://ofenkieker.de/2013/02/23/zitronenmuffins/ 

Viele Grüße! 


Küchenmaus
schön, dass du es noch geschafft hast. ;) 


sweetsandlifestyle

Hallo,
bei mir gab es einen kunterbunten Nudelsalat.
http://sweetsandlifestyle.blogspot.co.at/2013/02/kunterbunter-nudelsalat.html  


Küchenmaus
danke für diesen leckeren Beitrag :) 


obtain1967

Oh, ich darf noch !!!! Wir waren zu Fasching verreist. Da ich aber unbedingt noch etwas kunterbuntes, karnevaliges backen wollte, kam mir der Geburtstag meines Bruders, ein paar Tage nach Aschermittwoch gerade recht. Außen siehts nach Fastenzeit aus, aber Innen !!!! 
Hier mein Beitrag:
http://www.obtain1967.blogspot.de/2013/02/regenbogentorte.html  


Küchenmaus
toll, dass es noch geklappt hat und vielen Dank für deinen Beitrag :)
 


Meine_Küchenschlacht

Ich finde diese Kunterbunten Cake Pops / Balls müssen unbedingt auch noch mit feiern !

http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2013/02/kunterbunte-cake-pops-balls.html  


Küchenmaus
ja aber auf jeden Fall. :) Danke für deinen Beitrag. 


mehr