Eventinformationen

Event: Erdbeer Rezepte Event
Von: 21.05.2013
Bis:: 31.08.2013
Thema: Erdbeere

Link zum Blog: Küchenplausch
Link zum Blogevent: Erdbeer Rezepte Event
Veranstallter: Küchenmaus










Erdbeer Rezepte Event 21.05.2013 - 31.08.2013
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer für die Teilnahme an unserem Event bedanken. Ihr habt uns mit 74 tollen, leckeren und einfallsreichen Rezepte verwöhnt. :) Vielen Dank dafür!
 

Natürlich freuen wir uns wie immer auch, dass wir euch die Gewinner der Verlosung bekanntgeben dürfen. Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen!
 

1. Preis: Maramai

2. Preis: youarehungry

3. Preis: Sasibella

4. Preis: Puhlskitchen


Die Zusammenfassung aller Teilnehmer findet ihr hier: http://kuechenplausch.wordpress.com/2013/09/05/das-kuchenplausch-erdbeer-event-die-teilnehmer/
 

erdbeeren3

Das Küchenplausch Erdbeer-Event Wusstet Ihr eigentlich, dass die Erdbeeren gar keine Beeren sind, sondern zu den Sammelnussfrüchten gehören? Diese Sammelnussfrüchte sind einfach genial und lassen sich auf unendliche Vielzahl zu köstlichen Speisen verarbeiten, sie schmecken pur, im Cocktail, im Kuchen oder im Eis. Wie mögt Ihr die Erdbeeren am liebsten? Wir suchen alle Rezepte rund um die Erdbeeren. Also macht einfach mit - wir freuen uns auf Eure Rezepte. Vielleicht zählt Ihr zu den glücklichen Gewinnern unserer tollen Preise. Viel Glück!

a

Erdbeeren

Natürlich gibt es auch bei diesem Event wieder tolle Preise für euch zu Gewinnen. Wir möchten uns wie immer ganz herzlich für all die großzügigen Sponsoren bedanken! Die Preise: 1. Preis: ein hübsches Geschenkset von Smalltreasures Das Geschenkset beinhaltet folgende Artikel:
    - eine Rolle Kordel rot-weiß - Stempel „Zutaten: viel Liebe“ - 25 rot-weiße Papiertüten - Haftnotizen „Kitchen“ - eine Rolle Masking-Tape „with love“
logo_smalltreasurespaket_smalltreasures 2. Preis: Ein Backset von Vivani Das Backset beinhaltet folgende Produkte:
    - Weiße Kuvertüre, 200 g Tafel - Feine Bitter Kuvertüre, 200 g Tafel - Vollmilch Kuvertüre, 200 g Tafel - VIVANI "Hot Chocolate" Schokoraspeln - VIVANI Espresso Dragees Feine Bitter - VIVANI Tafel "Weiße Vanille"
VIVANI_Feinste_Bio-Schokolade_11_09 2 Backset-VIVANI_25 Euro_04_13 3. Preis: die Einkoch-Bibel von Löwenzahn Verlag 2510_US_Zeni_Die-Einkochbibel_210213.indd

Ulrich Jakob ZeniDie Einkoch-Bibel:  350 x Marmeladen, Gelees, Chutneys, Säfte & Co

Füllen Sie Ihren Vorratsschrank ganz einfach mit hausgemachten Marmeladen, Chutneys, Gelees, Pestos, Likören, Sirupen, Säften, aromatisierten Ölen und vielem mehr, was sich aus Obst und Gemüse, Kräutern und Gewürzen für den täglichen Genuss zaubern lässt. Ulrich Jakob Zeni zeigt, wie Einkochen, Einlegen und Haltbarmachen ohne viel Aufwand zu Hause gelingen! In seinem eigenen Obst- und Weinbaubetrieb und als langjähriger Kursleiter hat er viel Praxiswissen gesammelt, das er in seinem Buch leicht verständlich und anregend weitergibt. 4. Preis: ein Salzspray Ingwer und ein Salzspray Rum von King of Salt King of Salt Salzspray ist die Krönung für die kreative Küche. Jetzt geht es eine Verbindung mit erlesenen Säften ein. Verwendet es beim Braten von Fleisch, Geflügel und Fisch, auf Salaten und Gemüse. Durch das Einsprühen während des Bratvorgangs verliert das Fleisch keinen Saft und das Gemüse bleibt knackig. Unentbehrlich nach dem Dampfgaren und auf dem Grill. 50252_Salzspray_Ingwer_20121029 50255_Salzspray_Rum_20121029 Die Teilnahmebedingungen:
    - Das Event läuft vom 22.05.-31.08. - Jeder Blog darf mit maximal 2 Rezepten teilnehmen - Die Rezepte dürfen nicht aus dem Archiv sein und müssen zum Thema passen - In dem Rezept muss ein Eventbanner angebracht sein, der auf das Event verlinkt - im Anschluss werden die Gewinne unter allen Teilnehmern verlost - Jedes Rezept bekommt ein Los - Die ´Verlosung wird per Video aufgezeichnet - Die Gewinner haben nach Bekanntgabe eine Wochen Zeit sich bei uns per Email (info@kuechenplausch.de) mit ihren Adressdaten zu melden. Tut ihr das nicht, werden die Preise erneut verlost. - Wir verschicken die Gewinne nach Deutschland, Österreich und die Schweiz - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Event-Banner: ErdbeerBanner Kopiere diesen Code und füge ihn in deinen Artikel ein, damit der Banner auf deinem Blog erscheint. erdbeerbanner2 Kopiere diesen Code und füge ihn in deinen Artikel ein, damit der Banner auf deinem Blog erscheint.

Kommentare zu dem Event:

 
 
 
 

Maramai

Hach, ich freu mich :) 


mitzia

urlaub genau über das eventende gefallen...schön...kann ich heut auch noch gespannt sein wie ein pfitschipfeil :D 


puhlskitchen

Hallöchen,
ich wollte mal nachfragen, wann die Gewinner veröffentlicht werden? :-)
Sonnige Grüße
Olga 


Küchenmaus
heute hoffentlich noch :) 


Mytastylittlebeauties

Huch, jetzt hab ich vergessen, die Rezepte gleich hier reinzustellen.
Darf ich Rezepte, die ich innerhalb des Event-Zeitraums gepostet habe, hier beisteuern, oder gelten die dann schon als Archiv-Beiträge?
LG
Johanna 


Küchenmaus
darfst du gerne noch beisteuern! ;) 


Zimtkeksundapfeltarte

Mein zweiter Beitrag: Viel Spass damit!
LG Andrea
http://zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de/2013/08/blitznachtisch-fur-cheesecake-liebhaber.html  


Küchenmaus
Danke für dein Rezept! :) 


mehr