Beschreibung :
Wir sind auf der Suche nach einem guten Waffeleisen. Könnt Ihr da etwas empfehlen?


 

cheesecake
Mitglied seit : April 2017
Rezepte : 0

Waffeleisen 13.06.2017 18:32:57
Ich habe die Tage in einem Ibis so ein Waffeleisen ausprobieren dürfen und ich muss sagen, dass die Waffeln echt lecker gewesen sind.

Was kostet ein gutes Waffeleisen und welche sind derzeit empfehlenswert?



julisey
Mitglied seit : Oktober 2012
Rezepte : 0

Waffeleisen 20.06.2013 10:49:30
Vielleicht zur näheren Information, wir würden gerne belgische Waffeln machen. Diese haben wir einfach am liebsten :)



Skydive
Mitglied seit : Dezember 2012
Rezepte : 0

Waffeleisen 20.06.2013 10:36:48
Kommt ganz drauf an, was für Waffeln du backen willst.

Herzwaffeln, belgische Waffeln, Hörnchenwaffeln ...

ich hätte am liebsten ja alle drei. *g*
Stand letztens auch vor der Qual der Wahl, weil ein neues hersollte und hab mal ein wenig recherchiert.
Gekauft habe ich mir letztendlich den Cloer 1621 Waffelautomaten, weil mein Kind auf diese Herzform steht, die herauskommt, wenn man die Waffeln zerteilt.

Mir selbst wäre ja das Domo Waffeleisen 9047W für Belgische Waffeln lieber gewesen.

Ansonsten soll wohl, was belgische Waffeln angeht das Krups WD 7004 Waffeleisen K1846 noch sehr gut sein,meinen recherchen im Imternet nach.



Küchenmaus
Mitglied seit : August 2012
Rezepte : 70

Waffeleisen 18.06.2013 10:45:30
ja also ich finde das von KitchenAid toll, weil das ist zum wenden und man kann 2 Waffeln gleichzeitig rausbacken. Steht aber noch auf meiner Wunschliste, weiß also nicht wie gut es wirklich in der Praxis ist. :D