Beschreibung :
Hallo liebe Essenskünstler! Ich wollte mal ein etwas anderes Thema aufmachen, weil ich mich gerade mit Hunger hier rumgetrieben habe, aber im Kopf noch ein Gespräch mit einem Freund rumspukt, der behauptete er fände Greenpeace fürchterlich. Ich musste da echt eine Weile mit ihm diskutieren und jetzt frage ich mich, wie andere Leute drüber denken? Fands echt interessant, dass mein Kumpel gewissermaßen so ein radikaler "Gegner" ist.


 

tortelini
Mitglied seit : Juni 2017
Rezepte : 0

Wie steht ihr zu Greenpeace? 09.06.2017 17:59:21
weil ich das jetzt gerade lese, auch wenns schon älter ist. Eigentlich finde ich greenpeace super, und total wichtig für die Welt. Aber hab mal einen Brief bekommen, wo sie schrieben dass sie leider 1 Million an Spendengelder verloren haben weil ein Mitarbeiter von ihnen falsch spekuliert hat. ist das richtig? Legen die Geld von Spendern an u zocken damit?