Cake Pops

Details der Gruppe

Name der Gruppe Cake Pops
Administrator pillyscakepops
Status offentlich

Gruppen Info

Dies soll eine Gruppe werden, für alle die Cake Pops lieben und immer auf der Suche nach neuen Ideen sind.

Let's roll ;)



Gruppen Unterhaltung

 
 
 
 
 

tiana79

Wie man an meinem Profilbild sieht, hat mich die Cake-Pop-Begeisterung gepackt. Ich habe in den letzten Monaten schon viel ausprobiert, nicht alle sind gleich schön geworden, Spaß hat es immer gemacht. Einige Versuche habe ich auch gebloggt. Heute habe ich zum ersten Mal Cake-Pops komplett nach der Vollwertküche gemacht. Das war auch ganz spannend. Demnächst werde ich darüber mehr berichten. 

http://littleredtemptations.wordpress.com/2013/03/29/die-biene-maja-fliegt-wieder/  


toskanaloewe

Hallo an alle,
Ich habe letzten Herbst 180 cakepops zu unserer künstlerausstellung im ort gemacht. Ich liebe diese teile, jedoch nur, wenn sie aus kuchenteig bestehen, der mit frischkãse und butter vermengt wird. Hier der link zu meinem blog:
http://brigittestorten.blogspot.de/2012/11/cakepops-fur-die-retzstadter-gewachse.html 
Sie wurden mir regelrecht aus der hand gerissen. Viele kannten sie nicht, haben sie aber trotzdem probiert und kamen nochmal an meinen Stand. Lg Brigitte 


LeiderLecker

Ich plane für meinen Polterabend eine kleine Candybar mit Cakepops. Dieses Wochenende fange ich mal das Probebacken an :-) 
Ich hab mir vor einiger Zeit bei Tchibo mal eine Cakepops Form geholt. Mal schauen was die so kann. 


User gelöscht

Hallo zusammen,
ich habe bisher nur zweimal Cakepops gemacht, aber eigentlich sind sie recht simpel, jedoch zeitaufwändig. CandyMelts liegen noch in meinem Schrank und warten auf die Verarbeitung. Wenn ich möchtet, könnt ihr ja auf meinem Blog ein bisschen Stöbern. Dort gibt es neben einem Cakepop Grundrezept noch weitere süße Leckereien.

Liebe Grüße,
SweetPie (http://sweetpieblog.wordpress.com/ ) 


irebekka

Hi! Ich habe noch nie cake pops gemacht - aber zu Ostern würde ich gerne ein paar für den Osterbrunch zaubern - habt ihr ein gutes, Anfänger-taugliches Rezept? 


Rehlein
Ich habe zwar erst einmal Cake Pops gemacht, aber finde das Rezept schon anfängertauglich: http://bambi-backt.blogspot.de/2012/08/meine-ersten-cake-pops.html  Beider Kuvertüre hatte ich merkwürdigerweise Probleme, aber mittlerweile weiß ich, was schief gelaufen ist - hab normale weiße Schoki mit reingepackt. Tu das nicht. ^^ 


mehr