Weihnachtsevent mit der Arche

Details der Gruppe

Name der Gruppe Weihnachtsevent mit der Arche
Administrator Küchenmaus
Status offentlich

Gruppen Info

Ein Weihnachtsprojekt von Küchenplausch für die Unterstützung des Kinderprojekts die Arche



Gruppen Unterhaltung

 
 
 
 
 

ennahs

das ist eine schöne Idee, da würde ich gerne mitmachen. 


histaminarm

Tolle Idee! Gibt es auch Zentren in Oesterreich? 


Küchenmaus
in Österreich gibt es leider noch kein Arche Zentrum. :/ 


Wattwürmchen

Ich finde das ist eine prima Idee! Ich wäre gerne dabei! 


Küchenmaus

Hallo meine Lieben, ich wollte euch mal von einer Idee erzählen, welche ich schon letztes Jahr hatte und fragen was ihr davon haltet und ob ihr Lust dazu hättet bei so einem Event mitzumachen.
Es geht um ein Weihnachtsprojekt welches ich gerne zusammen mit dem Kinderhilfswerk die Arche machen würde.
Meine Idee war es zu einem Backevent aufzurufen, bei dem dieses Jahr die teilnehmenden Blogger Plätzchen oder andere weihnachtliche Naschereien für die Arche Kids backen und ein kleines Paketen davon dann an eines der 20 Arche-Zentren in Deutschland oder 2 in der Schweiz schicken um den Kleinen ein wunderschönes Weihnachten mit vielen leckeren und mit Liebe selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen zu bescheren.
Ich würde es toll finden, wenn sich viele von euch für dieses Projekt begeistern und wir somit mit unserer Liebe zum Kochen und Backen, dieses Weihnachten den Kleinsten etwas Gutes tun könnten.
Deswegen wollte ich jetzt einfach mal schauen, was ihr davon haltet und ob sich genügend für diese Idee begeistern lassen würden.
Liebe Grüße
Eure Isabell von Küchenplausch 


Daniela
Würde ich gern unterstützen. Gibt es dazu schon weitere Ideen? Vermutlich müsste die Arche ja mal angeschrieben werden, ob sie so etwas überhaupt annehmen dürfen. Da steckt der Teufel ja manchmal im Detail. Wenn das aber klappt, würde ich mich gern beteiligen und freue mich über mehr Infos dazu! Liebe Grüße, Daniela