Kindergerichte

Details der Gruppe

Name der Gruppe Kindergerichte
Administrator julisey
Status offentlich

Gruppen Info

Seid Ihr auch auf der Suche nach Leckeren Rezepten für Kinder? Diese Gruppe ist dazu gedacht, schnelle, leckere und abwechslungsreiche Rezepte für Kinder zu sammeln.



Gruppen Unterhaltung

 
 
 
 
 

foodsmadewithlove

http://foodsmadewithlove.blogspot.com/2013/02/bento-art-reis-schweinchen-paprika.html 
http://foodsmadewithlove.blogspot.com/2013/03/bentoartfoodart-schlafendes-schafi.html 
http://isternchen.blogspot.de/2012/04/milchreis.html 

und viele viele mehr :) 


foodsmadewithlove

http://foodsmadewithlove.blogspot.de/ 

http://foodsmadewithlove.blogspot.de/2013/04/pikante-armer-ritter.html 

http://foodsmadewithlove.blogspot.de/2012/05/zucchini-karotten-kartoffel-eintopf.html  


foodsmadewithlove

Mein Blog beschäftigt sich auch immer wieder mal mit Gerichten für die kleinen 


Jette1985

Mein Mini ist noch relativ unkritisch was das Essen angeht (er wird im September 2). Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das ein oder andere Gericht welches er gern mag auch anderen Kindern schmeckt. Allgemein lieben Kinder ja Nudeln, wie wäre es mit einem bunten Nudel-Salami-Topf: http://lanisleckerecke.blogspot.de/2013/02/bunter-nudel-salami-topf.html 

Auch diese Gemüseburger sind interessant, das Gemüse ist klein geraspelt und angebraten, fällt also quasi kaum auf ^^: http://lanisleckerecke.blogspot.de/2013/05/gemuseburger.html 

Die Finger abgeleckt hat sich unser Kleiner bei diesen Nudeln mit Zucchini-Möhren-Sauce. Ich hab sogar ein Bild von seinem Tellerchen mit im Blogbeitrag *g*:
http://lanisleckerecke.blogspot.de/2013/07/nudeln-mit-zucchini-mohren-sauce.html #more

Als letzte Idee hätte ich hier Honigkartoffeln aus dem Ofen serviert mit einem Blattsalat (ein sehr leckeres Dressingrezept ist ebenfalls auf meinem Blog zu finden ^^), vielleicht ist es aus ernährungsphysiologischer Sicht nicht das optimale Essen für Kinder, aber ab und zu muss auch  mal eine Sünde erlaubt sein! http://lanisleckerecke.blogspot.de/2013/02/knusprige-honigkartoffeln-mit-blattsalat.html  


User gelöscht

Mit meiner Großen muss ich mittlerweile jeden Morgen Frühstücksschach spielen. ;)

http://giraffo.twoday.net/stories/fruehstuecksschach/ 

Und abends dasselbe in herzhafter Variante als Abendschach! 


mehr