Kulinarikus


Username : Kulinarikus

Link zum Blog : Kulinarikus

Stadt : FULDA

Mitglied seit : 12.03.2013

Freunde : 33

Rezepte : 291

Lieblingsgerichte : Pastagerichte, erzgebirgische Kartoffelgerichte, Currys

Lieblingsrezept : selbstgemachte Butter mit Kräutern, Knoblauch und getrockneten Tomaten

Lieblingsgetränk : Kirschschorle

Lieblingskochbuch : Leon. Natürlich Fast Food. Ehrlich. Einfach. Gut - von Henry Dimbleby & John Vincent


Das schmeckt mir : Zartbitterschokolade

Das schmeckt mir nicht : Gerichte die mit dem Wort "Low" beginnen...

Hobbys : Kochen, Sport, Lesen, Mode

Beruf : Oec.troph. & Diätassistentin




Über mich ...

Ich würde mich freuen, mich über diese Plattform mit anderen Blogger austauschen zu können. Vielleicht habt ihr für mich noch ein paar gute Tipps.
Als "Kulinarikus" lege ich vor allem Wert auf ehrliche, frische Zutaten und ich versuche in meiner Küche viele saisonale Produkte einzusetzen. Außerdem mag ich es, wenn es keinen großen Schnickschnack gibt und die Gerichte am Ende jeder ganz einfach nachkochen kann. 
Übertriebener Perfektionismus und Hektik müssen bei mir "leider" draußen bleiben! :-)




Rezepte alle

Gruppen Foren Themen
Weihnachtsevent mit der Arche 08.10.2014
Posts: 4 Aufrufe: 1039
Was ich schon immer mal wissen wollte... 17.10.2013
Posts: 3 Aufrufe: 3419
Blogger stellen sich gegenseitig vor 28.05.2013
Posts: 56 Aufrufe: 7474




Gruppen Foren Themen
Weihnachtsplätzchen 2013 12.11.2013
Posts: 18 Aufrufe: 1665
sommerliche Salate 09.07.2013
Posts: 13 Aufrufe: 1161
Insulinintoleranz 10.06.2013
Posts: 4 Aufrufe: 1317








Gästebuch

 
 
 
 
 

Küchenexplosion

Danke für die 5 Sterne! Freue mich!
LG Marianne 


Kulinarikus
na klar, gerne. :)
 


Patricia_

Wollte auch mal einen Gruß hier lassen, bei den ganzen virtuellen Törtchen, die wir uns schon zugeschickt haben :-)
Liebe Grüße
Patricia 


Kulinarikus
vielen Dank für deine lieben Grüße. :) freut mich. :) es werden wohl noch weitere Törtchen folgen ;)  


Küchenmaus

Hallo Claudi,

also das mit den Rezepten, das nur die erste Seite geht hab ich nicht mehr. Ich musste aber meinen Internetverlauf löschen und dann ging es erst bei mir. Oder wenn du dein Internetprogramm komplett ausschaltest, sollte es auch klappen. Sag mir einfach kurz bescheid, ob es geklappt hat. ;)

Liebe Grüße
Isabell 


Frl_Moonstruck

*hihi* ja, voll süß, gell?! :D 


Kulinarikus
auf alle Fälle. :)
 


Frl_Moonstruck

Nichts zu danken, sehr gerne! :) 


mehr