Maramai


Username : Maramai

Link zum Blog : cakes & colors

Mitglied seit : 16.11.2012

Freunde : 11

Rezepte : 386





Über mich ...

Leider wurde hier noch nichts eingetragen ...



Rezepte alle

Gruppen Foren Themen
Blogger stellen sich gegenseitig vor 28.05.2013
Posts: 56 Aufrufe: 7334
TV Sendungen zum Thema Kochen 29.11.2012
Posts: 26 Aufrufe: 5333
ihr seid gefragt! 22.11.2012
Posts: 19 Aufrufe: 2096




Gruppen Foren Themen
Blogevents 02.10.2014
Posts: 11 Aufrufe: 793
gegenseitiges Blogvorstellen 23.05.2013
Posts: 24 Aufrufe: 1152
Tolles Buch zur Food-Fotografie 20.05.2013
Posts: 10 Aufrufe: 1311








Gästebuch

 
 
 
 
 

Küchenmaus

du hast wirklich wunderbar leckere Rezepte auf deinem Blog, ich glaub da werde ich mal das ein oder andere probieren MÜSSEN. Der Oreo-Cheesecake, die Nutella Cheesecake Bars und die Bananen-Nutella-Muffins hören sich einfach zu verlockend an :D 


Maramai
Huu, freut mich, das zu hören :)
Du musst mir dann unbedingt erzählen, wie 's geworden ist!  


Küchenmaus
klar mach ich. ;) 


Küchenmaus
das Editoren-Zeichen ist ja jetzt auch schon bei dir zu sehen ;) 


Rehlein

Jetzt hab ich dich tatsächlich daran erkannt, wie du den Topf auf deinem Profilbild hälst - das machst du auf deinem Blog auch immer. :D 


Maramai
Haha, ja, stimmt! :D
Ist so eine kleine Macke von mir ;) 


Küchenmaus

Hallo,

ich freu mich, dass du da bist und deine tollen Rezepte mit uns allen teilst. :)

Liebe Grüße 


Maramai
Huhu, danke! :) 


Küchenmaus
schade nur, dass man deine Rezepte Bilder nicht sieht, die sind eigentlich richtig toll! :( 


Maramai
ich weiß nicht, wie ich das hinkriege :(
ich hab als Überschriften für meine Posts eben Bilder und es wird ja immer das erste angezeigt :( 


Küchenmaus
juhuuu...es hat geklappt :) 


Maramai
Jaaa, hat es :))