Mytastylittlebeauties


Username : Mytastylittlebeauties

Link zum Blog : My tasty little beauties

Mitglied seit : 22.04.2013

Freunde : 3

Rezepte : 354





Über mich ...

Kuchen geht immer! Foodblog über die süßen Seiten des Lebens.

Kindskopf, Back-Junkie, Chocoholic.

Ich heiße Johanna und blogge hier über leckere Cupcakes, Törtchen, Torten und Co.

Die Leidenschaft fürs Backen kommt noch aus der Zeit, als ich mit meiner Mama zusammen Kuchen gebacken, glasiert und mit Streuseln verziert habe. Die Vorfreude auf den Kuchen war immer sooo schön! Und weil ich es nie erwarten konnte, habe ich immer Kuchenteig geschleckt. Einmal bin ich dabei mit der Hand leider in den elektrischen Handrührer gekommen. Was für ein Drama!

Ein Kindskopf bin ich immer noch. Streusel, Schokolade und alles, was pink ist, mag ich auch noch und Teigschlecken heißt inzwischen “Qualitätskontrolle”. Es hat sich also nicht viel geändert, außer dass ich inzwischen selber aufräumen muss…

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Anschmachten und Nachbacken!



Rezepte alle

Gruppen Foren Themen
Motivtorten 21.08.2013
Posts: 5 Aufrufe: 3048
Kindergerichte 13.06.2013
Posts: 7 Aufrufe: 3518
Blogger stellen sich gegenseitig vor 28.05.2013
Posts: 56 Aufrufe: 6830




Gruppen Foren Themen
sommerliche Salate 09.07.2013
Posts: 13 Aufrufe: 1087
Schweizer Blogger gesucht 23.05.2013
Posts: 14 Aufrufe: 951
gegenseitiges Blogvorstellen 23.05.2013
Posts: 24 Aufrufe: 1098








Gästebuch

 
 
 
 
 

Küchenmaus

Huhu, deine Kaiserschmarrntarte hört sich ja unverschämt lecker an. :) Ich hab sie gleich mal auf unserer Facebook Seite geteilt. Liebe Grüße Isabell 


Küchenmaus

Hallo Mytastylittlebeauties,

herzlich Willkommen bei Küchenplausch!
Wir freuen uns schon sehr auf deine Rezepte und Beiträge in der Community.
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Isabell