Patricia_


Username : Patricia_

Link zum Blog : Patce's Patisserie

Mitglied seit : 30.04.2013

Freunde : 11

Rezepte : 301

Lieblingsgerichte : Hui, da gibt's echt zu viel

Lieblingsrezept : Ändert sich vieeel zu oft

Lieblingsgetränk : Mineralwasser


Das schmeckt mir nicht : Fertigkram und so 'n Zeug

Hobbys : Fotografieren, Backen




Über mich ...

Hallo Du,
seit mich mit knapp 13 Jahren meine Mutter in die Backkunst eingeweiht hat, ist Backen mein liebstes Hobby. Und seit meine Schwester mir ein leeres Notizbuch geschenkt hat, wo ich alle guten Rezepte notiere, habe ich auch begonnen das jeweilge Gebäck zu fotografieren. Denn Fotos gehören zu einem Rezept dazu, ohne geht nicht.
Mittlerweile ist das erste Rezeptebuch auch schon voll, ja sogar schon das zweite und nun? Natürlich musste ein drittes Büchlein her, keine Frage! 
Heute bin ich 19 Jahre jung und immer noch voll dabei, mein Kopf ist voller Ideen, die umgesetzt werden müssen. 

Seit Ende 2012 habe ich auch meinen eigenen, kleinen (leider noch recht unbekannten) Backblog. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen! :-)



Rezepte alle

Gruppen Foren Themen
Weihnachtsevent mit der Arche 08.10.2014
Posts: 4 Aufrufe: 838
Was ich schon immer mal wissen wollte... 17.10.2013
Posts: 3 Aufrufe: 2807
Kindergerichte 13.06.2013
Posts: 7 Aufrufe: 3187




Gruppen Foren Themen
Weihnachtsplätzchen 2014 05.11.2014
Posts: 12 Aufrufe: 741
Foodblogger für Adventskalender gesucht 24.10.2014
Posts: 4 Aufrufe: 571
Blogevents 02.10.2014
Posts: 11 Aufrufe: 668








Gästebuch

 
 
 
 
 

Küchenmaus

Hallo Patricia,

herzlich Willkommen bei Küchenplausch!
Wir freuen uns schon sehr auf deine Rezepte und Beiträge in der Community.
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Isabell