Regina31


Username : Regina31

Link zum Blog : Kochen aus Liebe

Stadt : Witten

Mitglied seit : 30.03.2016

Freunde : 2

Rezepte : 139

Lieblingsgerichte : Rinderrouladen

Lieblingsrezept : Lammstelzen

Lieblingsrestaurant : Taverna Avli Bochum

Lieblingsgetränk : Wasser / Kaffee Latte

Lieblingskochbuch : Rezepte aus der Provence Michael Biehn


Das schmeckt mir : Quiche mit Lachs

Das schmeckt mir nicht : Dicke Bohnen

Hobbys : Zumba , Backgammon , Reisen

Beruf : Sekretärin - Gesundheitswesen




Über mich ...

Ich bin Regina, eine begeisterte Hobbyköchin und lebe am rande des Ruhrgebiets mit meinem Mann und  Lilly  meiner Colli-Mix Hündin. Unsere zwei Kinder sind seit einigen Jahren erwachsen so das ich meinen Hobbys dem Reisen , - das tue ich für mein Leben gern! Innerhalb von Europa, besonders gerne nach Frankreich. Seit gut 25 Jahren sind wir – mein Mann und ich – einige Wochen im Jahr dort. Am liebsten im Hinterland – kreuz und quer in allen Regionen, Spanien, Italien und  Südamerika, da besonders Kolumbien, haben es mir auch angetan. In der Küche bin ich eine kleine Chaotin, die dann manchmal nach dem Kochen wie ein Schlachtfeld aussieht. Seit Oktober 2014 habe ich einen Blog Kochen aus Liebe in dem ich einige  meiner Rezepte und etwas zu meinen Reisen erzähle . 



Rezepte alle
  • 0 Yummies:
    • (0)
    • von Regina31
    • Am: 11 Mai 2017
    • Aufrufe 298

    Die Buns für den Burger werden mit Buttermilch gebacken . Die Leberrolle , Äpfeln, Zwiebel und Bacon werden knusprig gebraten dann wird der Burger mit allem Kresse und Spinat gefüllt . Die Sauce ist aus Honigsenf, Majo und Ketschup


  • 0 Yummies:
    • (0)
    • von Regina31
    • Am: 11 Mai 2017
    • Aufrufe 92

    Gebratenes Seezungenfilet mit einer Sauce aus Estragon ,Sahne, Wein und Fischfond dazu ein Spargelflan aus grünem Spargel , Sahne, Parmesan und Ei





Events

Bisher gibt es noch keine Events


Gruppen Foren Themen
Der User ist noch kein Mitglied einer Gruppe.



Gruppen Foren Themen
Es wurden keine Foren gefunden







Gästebuch