robsim


Username : robsim

Link zum Blog : S-Küche

Mitglied seit : 02.05.2013

Freunde : 8

Rezepte : 677


Das schmeckt mir : Pasta, Desserts , Kuchen

Hobbys : Laufen, Kochen, Essen




Über mich ...

Für handwerklich gut zubereitete Gerichte aus ebensolchen Zutaten kann ich mich immer begeistern.Ich koche viel,lese ebensogern darüber und versuche meine eigenen Kochkünste ständig zu verbessern.
Ich mochte nie Süßes, daher backe erst seit kurzem. Ich hole aber in Windeseile auf!
2.Hobby: 4 Stunden Laufen die Woche, muss sein, weil s.o. 



Rezepte alle

Gruppen Foren Themen
Blogger stellen sich gegenseitig vor 28.05.2013
Posts: 56 Aufrufe: 7334




Gruppen Foren Themen
Es wurden keine Foren gefunden







Gästebuch

 
 
 
 
 

Küchenmaus

Hallo Simone,

wie geht es dir? hab gerade gesehen, dass Laufen zu deinem 2. Hobby gehört. :)
ich mach als Ausgleich auch viel Sport, momentan aber eher Spinning und Body Pump da meine Knie beim Laufen etwas Probleme machen.
Werde aber bald auch wieder mehr Laufen. :)

Liebe Grüße
Isabell 


robsim
Hi, ich habe das Gästebuch hier völlig übersehen, weil ich nie runterscrolle. Was ist denn Body Pump? LG Simone 


Küchenmaus

Hallo Simone,

ich möchte dich gerne herzlich bei uns Willkommen heißen. :)
schön, dass du hier bist.
Ich wünsch dir viel Spaß, solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Isabell