tiana79


Username : tiana79

Link zum Blog : littleredtemptations

Mitglied seit : 01.04.2013

Freunde : 5

Rezepte : 247

Lieblingsgetränk : Tee


Das schmeckt mir : Pasta, Kartoffeln, Süßes,

Das schmeckt mir nicht : Rosenkohl

Hobbys : lesen, schreiben, backen, kochen, wandern, mein Garten




Über mich ...

Hallo, mein Name ist Christine und ich bin ein Teil von dem Backblog Little Red Temptations. Backen, kochen und dekorieren könnte ich stundenlang. Darüber reden auch. Und darüber schreiben… das möchte ich nun in diesem Blog.


Ein wenig über mich:

Backen ist für mich eine Art Yoga: Tiefenentspannung und Gedankentreibenlassen. Lese ich Bücher, hat das den gleichen Effekt und so überrascht es nicht, dass Lesen eine weitere totale Leidenschaft ist. Reisen und wandern stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich am Liebsten mache. Ideen kommen mir ständig und immer wieder wandern die Besten davon in mein Ideenbuch, dort warten sie bis sie umgesetzt werden oder in Vergessenheit geraten. Meine Familie und meine Freunde sind mir total wichtig und für sie backe und koche ich auch am allerliebsten. Anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, macht mich glücklich. Schokolade auch.

Mit Kaffee kann man mich jagen – für eine Tasse Tee lasse ich die Arbeit jederzeit liegen. Meinen Garten und vor allem mein Kräuterbeet liebe ich. Mein Mann ist ordentlicher als ich. Ich bin kreativer. Der Tag hat immer zu wenig Stunden und Menschen die sich langweilen, geben mir Rätsel auf.



Rezepte alle

Gruppen Foren Themen
Kindergerichte 13.06.2013
Posts: 7 Aufrufe: 3757
Blogger stellen sich gegenseitig vor 28.05.2013
Posts: 56 Aufrufe: 7334
Cake Pops 10.01.2013
Posts: 13 Aufrufe: 4187




Gruppen Foren Themen
Weihnachtsplätzchen 2013 12.11.2013
Posts: 18 Aufrufe: 1641
Waffeleisen 18.06.2013
Posts: 4 Aufrufe: 1091
gegenseitiges Blogvorstellen 23.05.2013
Posts: 24 Aufrufe: 1152








Gästebuch

 
 
 
 
 

Küchenmaus

Hallo Tiana79,

ich heiße dich ganz herzlich auf unserer Seite Willkommen und wünsche dir viel Spaß!
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße
Isabell