youarehungry


Username : youarehungry

Link zum Blog : because you are hungry!

Mitglied seit : 25.02.2013

Freunde : 49

Rezepte : 313

Lieblingskochbuch : http://youarehungry.com/because-you-are-hungry-the-book/





Über mich ...

Because You Are Hungry Food Blog: A Blog about food, wine and the tasty things of life!

Wir beide, Toni&Bene, lieben es zusammen zu kochen und unsere Freunde daran teilhaben zu lassen, schlemmen uns durch unsere Wahlheimat Wien und das schöne Österreich und möchten euch an unseren kulinarischen Reisen, Entdeckungen und Kreationen mit unserem Food Blog teilhaben lassen.

Man braucht eine Küche, Inspirationen durch Kochbücher, Reisen, Erzählungen und Restaurants… und eine gute Flasche Wein! Dazu noch ein gutes Verständnis für frische, ehrliche Produkte… und die Kamera immer griffbereit!

Bei uns allen prägen Hektik und Stress den Alltag, man nimmt sich heutzutage kaum noch Zeit in der Küche, keine Zeit für das „Essen zubereiten“ an sich, geht nicht mehr auf den Markt sondern nach der Arbeit „noch schnell“ in den nächsten Supermarkt und hat dann eh schon keine Lust mehr, neue Dinge auszuprobieren. Einfach soll es sein, und praktisch, und meistens auch noch günstig…

Wir möchten mit unserem Food Blog Inspiration schenken und die Freude am guten Essen in die Welt hinaus tragen. Nehmt euch wieder Zeit in der Küche, experimentiert, wagt etwas Neues, macht euch Gedanken und entdeckt neue Genussquellen in euerer Nähe.



Rezepte alle

Gruppen Foren Themen
Kochen mit der Tajine 15.05.2013
Posts: 13 Aufrufe: 4962
Grillen 2013 18.04.2013
Posts: 23 Aufrufe: 7534
Die schönsten Wochenmärkte 08.04.2013
Posts: 9 Aufrufe: 4389




Gruppen Foren Themen
Scharfe Messer 14.06.2013
Posts: 6 Aufrufe: 1568
gegenseitiges Blogvorstellen 23.05.2013
Posts: 24 Aufrufe: 1098
eure Blogs 15.03.2013
Posts: 20 Aufrufe: 2264








Gästebuch

 
 
 
 
 

Küchenmaus

Hallo,

wie läuft es denn so mit eurem Buch?

Liebe Grüße
Isabell 


youarehungry
Hi,
super!
wird sind etwas überweltigt ob des guten Feedbacks und gehen grade auf Verlags-Suche ;)
BIn schon sehr gespannt, was sich dieses Jahr noch so alles ergeben/entwickeln wird!
Danke der Nachfrage!!
Aber - solltet Ihr mal wieder ein Küchenplausch_Event machen (das Rhabarber-Event läuft ja grade) dann würden wir Euch gerne 1 Exemplar als Gewinn zur Verfügung stellen (wee Ihr daran Interesse habt?).
LG aus Wien,
Toni 


Küchenmaus

Hallo Toni&Bene,

ich heiße dich ganz herzlich auf unserer Seite Willkommen!
Ich freu mich schon auf deine Beiträge in unserer Community.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße
Isabell