Skip to main content

✓ UNABHÄNGIG   ✓ NEUTRAL  ✓ FAKTENBASIERT

REZEPTE


 

RATGEBER



Hinweis: All Ihre Küchengeräte sind über die allgemeine Hausratversicherung versichert.


 

DAS SAGEN UNSERE NUTZER


„Ich habe einen Standmixer als Shakemaker und als Eiscrusher gesucht, und wusste nicht, für welches Gerät ich mich entscheiden sollte. Auf Kitcheness.de habe ich kurz recherchiert und mich schnell entschieden. Im Grunde recht einfach: Großes Budget – Vergleichssieger! Kleines Budget – Preis-Leistungssieger. Da ich den Mixer regelmäßig benutzen möchte, gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus. Ich habe mich für das TOP-Modell entschieden. Ich hoffe, das hält jetzt ein paar Jahre!“

„Ich heiße Tobias und bin Vater einer Tochter. Als Versicherungsmakler mit dem Fokus auf Zahnzusatzversicherungen habe ich wenig Zeit zum Kochen und Backen. Aus diesem Grund habe ich einen Küchenhelfer gesucht, der beim Backen und Kochen helfen kann. Den Thermomix kenne ich, doch er ist mir einfach zu teuer. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf diese Seite gestoßen und habe die perfekte Küchenmaschine für meine Familie gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Krups Prep & Cook. Für den Tipp bin ich sehr dankbar!“

„Meine Frau braucht immer wieder neue Küchengeräte. Wenn einmal alles ausgetauscht ist, geht es wieder von vorne los! Naja, dafür kocht sie ja, und das sogar sehr gut. Deswegen suche ich ihr immer die neuesten Geräte heraus. Dafür ist Kitcheness.de ganz gut geeignet. Eine übersichtliche Tabelle mit allen wichtigen Produktdetails. Hier bin ich auf die neue Kenwood Cooking Chef Gourmet gestoßen. Zwar etwas teuer, aber meine Frau liebt diese Küchenmaschine.“

Harald Schindler
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Anzahl der Bewertungen: 0 Durchschnittliche Bewertung: 0
Kitcheness
error:
error: